Simone Niggli-Luder
23-fache OL-Weltmeisterin
navi background
Happy End
Simone, 7.10.2013
Ich werde Euch vermissen!<br />Foto: Rémy Steinegger
Ich werde Euch vermissen!
Foto: Rémy Steinegger
Das Wochenende in Baden glich einem Märchen: nicht nur konnte ich an beiden Wettkämpfen den Tagessieg heimholen, sondern es reichte auch noch zum 9. Gesamt-Weltcup-Sieg in meiner Karriere.
Alle Karten, GPS und Ranglisten findet ihr unter folgendem Link:
Es waren zwei sehr intensive Tage, doch ich konnte beide Rennen noch so richtig geniessen.
Für die grossartige Stimmung und Unterstützung des Publikums möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Schweiz hat einfach das beste OL-Publikum!
Ganz speziell hat mich der Abschied von meinen Kaderkolleginnen sowie den ausländischen Athletinnen gefreut, das werde ich nie vergessen!
Hier noch einige Bilder des Wochenendes:
letzter Wald-Einsatz<br />Foto: Rémy Steinegger
letzter Wald-Einsatz
Foto: Rémy Steinegger
Die letzten Meter meiner internationalen Karriere
Die letzten Meter meiner internationalen Karriere
Spalier meiner Kaderkolleginnen
Spalier meiner Kaderkolleginnen
Gesamt-Weltcup-Podest mit Tove Alexandersson und Annika Billstam
Gesamt-Weltcup-Podest mit Tove Alexandersson und Annika Billstam
Toller Blumenkranz der OLV Hindelbank, Merci!
Toller Blumenkranz der OLV Hindelbank, Merci!
Zusammen mit Matthias Kyburz, Gesamt-WC-Sieger bei den Herren<br />Das Schweizer Team prägte den Final in Baden!
Zusammen mit Matthias Kyburz, Gesamt-WC-Sieger bei den Herren
Das Schweizer Team prägte den Final in Baden!
 
« zurück
 
Hauptsponsoren
 

 
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch