Simone Niggli-Luder
23-fache OL-Weltmeisterin
navi background
More to come
Simone, 23.10.2012
Heute habe ich den Entscheid den Medien kommuniziert, der sich in den letzten Wochen nach vielen Überlegungen und Gesprächen ergeben hat: meine Spitzensport-Karriere geht weiter!
Meine Freude am OL ist immer noch sehr gross, die Motivation für den Spitzensport da. Und auch die Gespräche mit meiner Familie und meinem Umfeld verliefen positiv: die nächsten 1-2 Jahre werde ich noch um WM-Medaillen mitreden wollen.
Die WM in Finnland ist reizvoll, das Gelände habe ich bereits im August kennengelernt. Mein Hauptziel ist denn auch die WM, die anderen Wettkämpfe und Programmpunkte werde ich etwas dosiert angehen. Da ich im Weltcup in Neuseeland im Januar sicher nicht dabei bin, ist der Gesamt-Weltcup im kommenden Jahr kein Hauptziel.
Nun freue ich mich auf einige schöne, etwas ruhigere Herbsttage, bevor ich im November ins Wintertraining für die Saison 2013 einsteige.
Ich freue mich weiterhin auf Eure gedrückte Daumen und Euer Mitfiebern!
 
« zurück
 
Hauptsponsoren
 

 

Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch