Simone Niggli-Luder
23-fache OL-Weltmeisterin
navi background
Intensive Woche
Simone, 12.3.2012
Ausschnitt aus Mitteldistanz-Training in Guntelsey. Eines von vielen guten Trainings letzter Woche!
Ausschnitt aus Mitteldistanz-Training in Guntelsey. Eines von vielen guten Trainings letzter Woche!
In der letzten Woche habe ich viele gute Trainings absolvieren können. Es beinhaltete 4 OL-Trainings unterschiedlichster Art.
Angefangen mit dem NLZ-Training im Dorfwald bei Schwarzenburg am Mittwoch. Mit dem Thema "Fein-O" gab es mehrheitlich ein genaues Kartenlesen von Detail zu Detail, wobei das Fallholz nicht gerade dienlich war.
Am Donnerstag dann ein erstes Highlight in Form der Berner Uni-Meisterschaft auf der Karte Moosaffoltern.
Mit den Skandinavier stand wiederum ein internationales Feld am Start und es machte Spass mit Massenstart und Schlaufen-OL loszulaufen.

Am Freitag das persönliche Highlight am NLZ-Training in der Guntelsey. "So muss OL sein"- dieses Gefühl unterwegs werde ich gerne wieder hervorholen!
Nach den intensiven Tagen (Dienstag Lauf-Intervall, Donnerstag BUM und Freitag Mitteldistanz), machte ich am Samstag nur lockere Trainings um wieder fit zu sein für den Sonntag.
Da machte ich nämlich ein tolles Sprint-Training in Neuenburg und lernte dabei gerade noch eine Stadt neu kennen! Neuenburg hab ich bisher nur vom Vorbeifahren gekannt. Die Strandpromenade gefiel nicht nur mir als Sprinterin, sondern auch Malin, da es einen Rummelplatz inklusive Rösslispiel gab...
 
« zurück
 
Hauptsponsoren
 

 
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch