Simone Niggli-Luder
23-fache OL-Weltmeisterin
navi background
News-Archiv
Einträge  306 - 310 (Total 400)
Von der Theorie zur Ausführung: Doppelsieg an der Elitserien!
Simone, 23.4.2007
Nach einem einwöchigen J&S-Trainerkurs in der Sonnenstube der Schweiz ging es direkt weiter in Südschweden mit zwei Elitserien-Wettkämpfen. Ganz nach dem Motto „was du den anderen lehrst, lehrt dich auch“, konnte ich die technischen Tipps, die ich den Jugendlichen weitergegeben hatte, auch selbst umsetzen und gewann sowohl die Lang- wie auch die Mitteldistanz. Ein super Wochenende! mehr »
Gold und Silber für Nigglis
Simone, 17.4.2007
An den Nacht-Schweizermeisterschaften auf der Karte Batzberg wurde ich Schweizer-Meisterin und Matthias holte die Silbermedaille. Ein schönes Nacht-OL-Erlebnis in einer milden Frühlingsnacht... mehr »
271 Posten in Clermont-Ferrand und Millau
Simone, 11.4.2007
mehr »
Schwedische Meisterin Ultralångdistanz !
Simone, 2.4.2007
An der Ultralång-SM in Jönköping gewann ich meinen 7. Schwedischen Meistertitel.
Ultralång-SM, das bedeutete diesmal dichter Wald mit vielen dürren Ästen, einige knifflige Posten im Grünen, Routenwahl, Sumpfpartien... und das alles bei herrlich schönem Frühlingswetter. mehr »
Jubiläum am Spring Cup
Simone, 26.3.2007
Im letzten Jahr waren wir von der frühlingshaften Schweiz in das winterliche Schweden gereist – diesmal war es genau umgekehrt: während die Schweiz eingeschneit wurde, war unser Umzug nach Ulricehamn verbunden mit einer Reise zu schönem und warmem Wetter. mehr »
Hauptsponsoren
 

 
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch