Simone Niggli-Luder
23-fache OL-Weltmeisterin
navi background
News-Archiv
Einträge  321 - 325 (Total 400)
Saisonauftakt am Effretiker-OL
Simone, 14.1.2007
Geburtstag - Muskelkater - OL-Saisonauftakt.
Dies drei Stichwörter zur vergangenen Woche. mehr »
Trainingswoche in Les Rousses
Simone, 8.1.2007
Die Woche im Jura bot alles, was das Herz begehrt: anfänglich schöne Longjoggs, dann genug Schnee zum Langlaufen, Spiel & Spass und gute Atmosphäre in unserem Chalet. Kurz: eine super Woche! mehr »
Weihnachten - Noël - Natale - Jul - Christmas - Joulu - Kerstdagen - Vánoce
Simone, 28.12.2006
Mit Kerzen, geschmücktem Weihnachtsbaum, gutem Essen und schöner Stimmung genoss ich die Festtage im Kreise meiner Familie mehr »
Umfangreiches Training und Weihnachtsvorbereitungen
Simone, 18.12.2006
Ich blicke sehr zufrieden auf die ersten vier Wochen im Wintertraining zurück. Insgesamt trainierte ich gut 63 Stunden, verteilt auf 53 Einheiten. Das ist eine gute Basis, die ich mir bereits geschaffen habe und darauf kann ich aufbauen. Ich bin auch sehr motiviert für die verschiedenen Trainingsformen und fühle mich fit und wohl. mehr »
Winterbeginn und Silvesterlauf
Simone, 11.12.2006
Ich bin nun wieder richtig drin im Wintertraining und es macht Spass zu spüren, dass das Training bereits seine Wirkung zeigt. Mit Intervalls, Longjoggs, Quer-Training, Kraft-Training, Wet Vest und Spinning habe ich momentan ein umfangreiches aber auch vielseitiges Trainingsprogramm und so hat jedes Training wieder seinen besonderen Reiz und Ansporn. mehr »
Hauptsponsoren
 

 
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch