Simone Niggli-Luder
23-fache OL-Weltmeisterin
navi background
News-Archiv
Einträge  396 - 400 (Total 400)
vorherige  1 ... 371 376 381 386 391 396  nächste »
Schwedische Meisterschaften
Simone, 19.9.2005
Anfang letzte Woche reisten wir in die Region Dalarna nach Schweden um an den Schwedischen Meisterschaften teilzunehmen. Ein toughes Programm wartete auf uns: Dienstag Nacht-OL, Freitag Quali Mitteldistanz, Samstag Final und am Sonntag die abschliessende Staffel.
Ich war zugegebenermassen etwas nervös vor dem ersten Start, denn es war doch schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal eine schwedische Karte in der Hand gehabt hatte. Und das Gelände in Dalarna ist bekannt für seine Schwierigkeiten... mehr »
Frühstück bei Bundespräsident Samuel Schmid
Simone, 11.9.2005
Anfang letzte Woche fing ich einen Schnupfen ein, doch glücklicherweise war bereits am Mittwoch das Schlimmste überstanden und in der Folge ging es aufwärts, so dass ich am Wochenende praktisch nichts mehr merkte. mehr »
Training und Erholung
Simone, 5.9.2005
Die letzte Woche war geprägt von einerseits umfangreichem Training aber auch von erholenden Momenten vorallem für den Kopf. Mit unserer Reise an den Blausee am Dienstag und den zwei folgenden Tagen auf der Bettmeralp konnten wir etwas Abstand vom Rummel gewinnen. mehr »
Medientermine noch und nöcher
Simone, 28.8.2005
Die letzte Woche war geprägt von Medienterminen und sonstigen Anlässen. Kaum ein Tag verging ohne Interview oder Fotoshooting. Da ich das Training auch wieder planmässig aufnahmn, war es eine sehr intensive Phase. Immer wieder gab es aber auch Leckerbissen: nach dem Besuch am LA-Meeing in Zürich folgte die Einladung zum Champions League Spiel des FC Thuns gegen Malmö. mehr »
Rückblick auf die WM-Woche mit 4 x Gold
Simone, 18.8.2005
Seit drei Tagen bin ich wieder zu Hause und momentan geht es drunter und drüber bei uns. Das Telefon läuft heiss, Interviewtermine reihen sich aneinander und ich weiss nicht, wie oft ich schon in die Kamera gelächelt habe. Das Lächeln fällt mir natürlich nicht schwer und wer weiss: kann man auch Muskelkater vom Lächeln bekommen? mehr »
Hauptsponsoren
 

 
Simone Niggli-Luder
ist Botschafterin von

Bio Vision

Right to Play

Kovive

Velos für Afrika

Sativa

simone@simoneniggli.ch